Testimonials für Ausbildung

Nach der Annahme meines Inneren Kindes hab ich die 6 teilige Ausbildung zum Lebensvisionstrainer begonnen. Ich wollte herausfinden, warum es Dinge gibt im Leben, die man nie oder nur mit ganz viel Energie erreicht. Ist der Weg, den ich vor habe, der Richtige? Auch die Ursachenforschung mit der Fingermeridianmethode wollte ich erlernen, um das dahinter fragen zu können. Nach dem 3. Teil der Ausbildung bestand ich meine Heilpraktiker-Prüfung, welche ich davor schon viermal erfolglos absolviert hatte. Ich hatte einen Entschluß gefaßt, was ich will, und plötzlich gehen alle Türe und Wege auf, als seien sie selbstverständlich. Diese Ausbildung hat mir gezeigt, wer ich bin und wohin ich will, jetzt beginnt meine Lebensvision. So sehe ich das heute, und ich bin froh, diesen Weg gegangen zu sein. Vielen lieben Dank euch beiden.
Manuela
Danke liebe Gudrun Anna, lieber Christoph, dass Ihr mich so weise und liebevoll zu mir hin begleitet und geführt habt. Mit Eurer liebevollen "himmlischen" Art ist es mir gelungen, diese neuen Türen zu öffnen und neue Seiten von mir im Inneren ins Bewusstsein zu holen. Das bedeutet Leben, Unabhängigkeit und Freiheit für mich. Ich grüße und danke Euch, von Seele zu Seele.
Rosmarie
Es war wieder wunderschön und sehr lehrreich mit Euch. Ich fühle mich immer sehr wohl und angenommen bei Euch und ich freue mich ganz riesig auf unser nächstes Wiedersehen. Danke an Euch.
Theresia
Dieses LVT-Seminar war für mich das Beste, was ich bisher für mich getan habe. Ein Riesenschritt nach vorn für meine Entwicklung dank zweier wunderbarer Menschen wie Gudrun Anna und Christoph Bauer.
Margitta
Danke, liebe Gudrun Anna, lieber Christoph ...
für die Tiefe der Begegnung mit Euch,
für Eure Liebe und Kompetenz mit der Ihr uns seht und führt,
für diesen Weg, den wir mit Euch gehen durften und gewachsen sind.
Nach oben scrollen