Erfahre dich neu!

Viel Selbsterkenntnis - Ankommen - Weg der Umsetzung -
Ute
-------------------------
Ich danke Euch von ganzem Herzen. Mit Abstand das beste Seminar, was ich habe machen dürfen.
Helmut
------------------------
Im Moment fühle ich mich mir selbst näher und ich entschließe mich, bei mir zu bleiben. Danke Euch!!!
Gute Bewusstmachung Eurerseits für meine "falschen" Glaubenssätze.
Heike
------------------------
Sehr zugewandt, effektiv, auf den Punkt gebracht, liebevoll, klar.
Johannes
------------------------
Zu Beginn sagte eine innere Stimme dauernd: "Was soll ich hier" - ich habe mich müde gefühlt, der Körper tat weh.
Jetzt fühle ich mich lebendig und in Balance. Einige AHA-Momente haben mein Bewusstsein wachsen lassen. Dafür danke ich Euch. Schön, dass es Euch gibt! - DANKE
Natalie
-----------------------
Es war
  • ein erfolgreicher Tag,
  • ein wunderschöner Tag,
  • ein gewinnbringender Tag,
  • ein bereichernder Tag
Tausend Dank dafür.
Maria Magdalena
----------------------
Dieses Seminar hat mich tief im Herzen bewegt. Ich durfte wundervolle Dinge erfahren - über mich erfahren - und auf wundervolle Weise tief in mir verankern.
Ein Tag voller Wunder!! Von Herzen Danke.
Peter
----------------------
 
 
 
 
 
Nach oben scrollen