Der Weg in ein neues Bewusstsein

Der Weg in ein neues Bewusstsein

Was wir selbst dazu tun können

19,70 € plus Versandkosten
212 Seiten

Autoren:
Gudrun-Anna Bauer
Christoph Bauer

Dies ist die Geschichte von zwei Menschen, die auf der Suche waren nach sich selbst und nach ihrem eigenen Weg. Als sie sich begegneten, glaubten beide, sich gefunden zu haben und ihren Weg zu kennen. Doch dem war nicht so.

In vielen Gesprächen und Reflexionen miteinander und anschließender gemeinsamer Forschungsarbeit entdeckten sie das Geheimnis, was sie immer wieder an sich selbst und aneinander zweifeln ließ. Was steckt hinter all den Zweifeln, Ängsten, das Leben doch nicht meistern zu können, obwohl es doch so klar vor einem liegt?

Die Autoren lassen teilhaben auf ihrem Weg durch Höhen und Tiefen, bis sie dem Geheimnis mehr und mehr auf die Spur kamen. Was sie dann entdeckten, veränderte ihr Leben. Etwas, was ihnen vorher keiner gesagt hatte.....

Als kleines Dankeschön gibt es dieses Buch im Moment fast geschenkt zu einem Selbstkostenpreis von 6,00 €

Nach oben scrollen